Skip to content
ueberuns-04
soultide-team-stella

Stella

POLE & AERIAL TRAINERIN, YOGALEHRERIN, INHABERIN

Bewegung bedeutet für mich Verbundenheit und Vielfalt. Es gibt kein Richtig und kein Falsch und unendliche Möglichkeiten, wenn Körper und Geist miteinander verschmelzen und ungeahnte Fähigkeiten hervor scheinen lassen. Ich liebe es, auf dem Weg zum Ziel auch mal nach links und rechts zu schauen oder die Perspektiven zu wechseln und stets den Moment zu erleben. Es kann sein, dass am Ende eine ganz andere Bewegung dabei heraus kommt, aber diese mich einfach pure Freiheit spüren lässt.

Kleine Tools und Gedanken zu teilen, die anderen vielleicht auch diese ganz besonderen Momente erleben lassen, bedeutet mir alles. Wir können alles tun uns alles sein, wenn der Kopf frei ist.
Das ganze in dieser wundervollen Community teilen zu dürfen, in der Menschen einfach sie selbst sein können – was gibt es schöneres?

soultide-team-lisa

Julia

POLE & TEASE TRAINERIN, INHABERIN

Was Pole Dance und Tease mich gelehrt haben, ist die Akzeptanz des Auf und Ab’s im Leben und ein Selbstbewusstsein im ganz wörtlichen Sinne — sich zu spüren und immer wieder über mich hinaus zu wachsen.

Das Wertvollste, was ich meinen Schüler*innen mitgeben möchte, ist eine gute Portion Selbstvertrauen. Ich finde, vor allem jede Frau sollte wissen, dass Sinnlichkeit und Selbstwertgefühl nicht mit Kleidergrößen, dem Alter oder Herkunft zu tun haben. Jede*r hat es verdient, sich der eigenen Energie bewusst zu werden und diese ohne Vorurteile oder Zwänge auszuleben.

Pole Dance bedeutet für mich Freiheit.

soultide-team-svetlana

Svetlana

POLE & WORKOUT TRAINERIN

Mit unglaublicher Begeisterung für jede Form der Kraftübungen an- und abseits der Stange, kommt man in Svetlanas Kursen nicht am Muskelkater vorbei. Du möchtest dich richtig auspowern? Dann bist du in Ihren Kursen genau richtig!

soultide-team-lisa1

Lisa

DANCE & TEASE TRAINERIN

Ausdrucksstark und voller Power zaubert Lisa wunderschöne, energiegeladene, sexy Choreos – womit sie vor allem in unserem „Dance On Heels“ Kurs verzaubert.

Ihr wolltet schon immer mal so richtig die Sau rauslassen? Dann seid ihr hier genau richtig!

soultide-team-michael

Michael

POLE DANCE TRAINER

Michaels Unterricht zeichnet sich vor allem durch seine Liebe zum Detail und viele extravagante Figuren aus. Immer mit einem passenden Spruch auf den Lippen, begleitet er seine „Schützlinge“ mit viel Hingabe durch die ersten Poleerfahrungen und fordert auch fortgeschrittene Students gut heraus.

soultide-team-sebastian

Sebastian

POLE DANCE TRAINER

Ob im Hoop oder an der Pole – wer witzigen, herausfordernden Unterricht will ist hier genau richtig! Mit einer guten Portion Humor lässt Sebastian auch die anstrengendsten Kombinationen fast einfach erscheinen.
Wenn du erschöpft aber mit einem breiten Grinsen aus dem Unterricht gehen willst bist du hier genau richtig!

soultide-team-svenja

Svenja

POLE DANCE TRAINERIN

Svenjas herzliche und offene Art lässt dich im Unterricht ganz unbeschwert und fast wie von selbst neue Sachen lernen. Ihre Liebe zu Heels verwandelt sie in unseren Sexy Pole Beginner Kursen zu sinnlichen Choreographien.

soultide-team-juliaw

Julia W.

POLE DANCE TRAINERIN

Mutig, aufgeschlossen, Julia. Sie ist eine wahre Powerfau und Frohnatur und schafft eine herzlich warme Atmosphäre in ihren Kursen.

Von Kraft bis Flexibilität ist sie vielfältig aufgestellt und geht mit ihrem ausgeglichenen Mindset lösungsorientiert und ganz ohne Druck auf jede einzelne Person ein.

soultide-team-ofcourse