Skip to content
Menu
Soultide Über uns

ÜBER SOULTIDE

In unseren beiden Studios Ebbe und Flut erwarten dich auf über 350 Quadratmetern Fläche vor allem heimelige Atmosphäre, Raum für Spaß, Möglichkeiten zum Auspowern oder gemütliche Ecken zum Abschalten.

Fließ mit uns durch deine Yogastunde und finde in Stille Antworten auf ungelöste Fragen; schwebe in Aerial-Kursen durch die Lüfte und vergiss alles, was dich runterzieht; tanze mit uns an der Pole und verwandle deine Emotionen in Energie; erwecke deine Sinnlichkeit in einem Tease-Kurs und entfache neues Selbstbewusstsein. Egal, wonach dir gerade ist, ob dich Motivation durch Erfolgserlebnisse antreibt oder Zweifel einen neuen Richtungswechsel verlangen – folgende Werte dienen als Orientierungspunkte für weitere Wege:

ueber-uns-01

Lorem ipsum dolor sit amet, consectetuer adipiscing elit. Aenean commodo ligula eget dolor. Aenean massa. Cum sociis natoque penatibus et magnis dis parturient montes, nascetur ridiculus mus. Donec quam felis, ultricies nec, pellentesque eu, pretium quis, sem. Nulla consequat massa quis enim. 

Lorem ipsum dolor sit amet, consectetuer adipiscing elit. Aenean commodo ligula eget dolor. Aenean massa. Cum sociis natoque penatibus et magnis dis parturient montes, nascetur ridiculus mus. Donec quam felis, ultricies nec, pellentesque eu, pretium quis, sem. Nulla consequat massa quis enim. 

Authentizität

Im Soultide kannst du alles sein, was du möchtest, wir schaffen den sicheren Ort dafür. Ein Safe Space, an dem du niemand sein musst und alle Fassaden, die du für die Welt trägst, abnehmen kannst: Wir möchten, dass sich alle Schüler*innen bei uns im Soultide so fühlen, als könnten sie ihr wahrhaftigstes und echtes Ich an die Oberfläche lassen, ohne Angst zu haben verurteilt oder abgelehnt zu werden. Unser Team ist eine Mischung aus liebevollen Persönlichkeiten. Deshalb liegt es uns besonders am Herzen, auch hier die eigene Entfaltung zu fördern, um Passionen zu entdecken und zu teilen. Wir haben so unglaublich viele Facetten, welche zeigst du uns heute?

Empowerment

Sei mutig! Werde die Person, die du immer sein wolltest, ohne dich durch die Erwartungen anderer ausbremsen zu lassen. Wir wollen alle wundervollen, einzigartigen Souls ermutigen, die beste Version ihrer selbst zu werden. Sei mutig: probiere neue Dinge und wachse über dich hinaus! Hör auf zu zweifeln- du kannst dir vertrauen. Lass uns alle voneinander lernen und einen einzigartigen, „empowernden“ Soul Tribe schaffen!

Qualität

Egal ob wir vor einem neuen Kursplan oder mittendrin stehen: Zu unterrichten bedeutet auch, immer wieder zu lernen und sich zu entwickeln. Daher triffst du im Soultide auf ein Team vielfältig ausgebildeter Trainer*innen, die dir im Unterricht mit fundiertem Rat und Tat zur Seite stehen. Als Studio unterstützen wir, in unserem möglichen Rahmen, den Zugang zu neuem Input, Inspiration und verschiedenen Weiterbildungsmöglichkeiten. Wir sehen die Yoga/Tease/Aerial/Pole-Welt als eine große Community, die alle Trainer- und Schüler*Innen miteinander verbindet und eine große Vielfalt an Eindrücken und Ausbildungen schafft. Unser Anliegen ist es, stets im Austausch zu stehen und voneinander zu lernen.

ueber-uns-03
ueber-uns-04

Spaß

Erfolgserlebnisse sollen- egal wie klein sie zu sein scheinen- gefeiert werden! Sie sind die Ankerpunkte, die uns über Frust und Zweifel auch mal Schmunzeln lassen und uns stets den Spaß an der Sache behalten lässt. Wir möchten, dass du dich wohl fühlst und ohne Druck dein eigenes Tempo, deinen eigenen Weg und deine Ziele finden kannst. Gemeinsam wird gelernt, geflucht, ausprobiert und vor allem viel gelacht. Spaß ist gut für die Seele, macht Lust auf mehr und führt am Ende wieder zu neuen Erfolgserlebnissen. Daran halten wir fest. Spaß ist die Grundmotivation, die für uns als Team im Unterricht oberste Priorität hat.