Skip to content
ueber-uns

Das Soultide ist ein Ort, an dem du dein Herz über Kopf bringen und sein darfst, wer du magst.

In unseren beiden Studios Ebbe und Flut erwarten dich auf über 550 Quadratmetern vor allem heimelige Atmosphäre, Raum für Spaß, Möglichkeiten zum Auspowern und gemütliche Ecken zum Abschalten, bald sogar auf einem Ponton am Kanal!

ueberuns-01
ueberuns-02
ueberuns-03
soultide-youarenot

Schwebe mit unseren ausgebildeten Trainern in Aerial-Kursen durch die Lüfte, tanze mit uns an der Pole, erwecke deine Sinnlichkeit in einem Tease-Kurs oder fließ durch eine Yogastunde.

Wir möchten dir mit der Vielfalt an Kursen und Workshops die Möglichkeit geben über dich hinauszuwachsen.

Egal, wonach dir gerade ist, ob dich Motivation durch Erfolgserlebnisse antreibt oder Zweifel einen neuen Richtungswechsel verlangen – wir möchten an dieser Stelle gerne unsere Werte mit dir teilen:

UNSERE WERTE

Authentizität

Im Soultide kannst du alles sein, was du möchtest – wir schaffen den sicheren Ort dafür. Ein Safe Space, an dem du niemand sein musst und alle Fassaden, die du für die Welt trägst, abnehmen kannst. Wir möchten, dass sich alle Schüler*innen bei uns im Studio so fühlen, als könnten sie ihr wahrhaftiges und echtes Ich an die Oberfläche lassen, ohne Angst vor Verurteilung. Unser Team ist eine Mischung aus liebevollen Persönlichkeiten. Deshalb liegt es uns besonders am Herzen, auch hier eigene Entfaltung zu fördern, um Passionen zu entdecken und zu teilen.
Wir haben so unglaublich viele Facetten, welche Zeigst du uns heute?

Qualität

Zu unterrichten bedeutet auch, immer wieder zu lernen und sich zu entwickeln. Daher triffst du im Soultide auf ein Team vielfältig ausgebildeter Trainer*innen, die dir im Unterricht mit fundiertem Rat und Tat zur Seite stehen. Als Studio unterstützen wir, in unserem möglichen Rahmen, den Zugang zu neuem Input, Inspiration und verschiedene Weiterbildungsmöglichkeiten. Wir sehen die Yoga- / Tease- / Aerial – /Pole-Welt als eine große Community, die alle Trainer- und Schüler*innen miteinander verbindet und eine große Vielfalt an Eindrücken und Ausbildungen schafft. Unser Anliegen ist es, stets im Austausch zu stehen und voneinander zu lernen.

Empowerment

Sei mutig! Werde die Person, die du immer sein wolltest, ohne dich durch die Erwartungen anderer ausbremsen zu lassen. Wir wollen alle wundervollen, einzigartigen Souls ermutigen, die beste Version ihrer selbst zu werden. Probiere neue Dinge und wachse über dich hinaus! Hör auf zu zweifeln, denn du kannst dir vertrauen. Lasst uns alle voneinander lernen und einen einzigartigen empowernden Soul Tribe schaffen!

Spaß

Erfolgserlebnisse sollen, egal wie klein sie zu sein scheinen, gefeiert werden! Sie sind die Ankerpunkte, die uns über Frust und Zweifel auch mal schmunzeln und uns stets den Spaß an der Sache behalten lassen. Wir möchten, dass du dich wohl fühlst und ohne Druck dein eigenes Tempo, deinen eigenen Weg und deine Ziele finden kannst. Gemeinsam wird gelernt, geflucht, ausprobiert und vor allem viel gelacht. Spaß ist gut für die Seele, macht Lust auf mehr und führt am Ende wieder zu neuen Erfolgserlebnissen. Daran halten wir fest.
Spaß ist die Grundmotivation, dir für uns als Team im Unterricht oberste Priorität hat.

 

soultide-ueberuns-kreis