Skip to content

Herzlich Willkommen, beautiful new soul!

soultide-neu

Wir freuen uns riesig, dass du den Weg zu uns gefunden hast. 

Du hast das erste Mal Interesse an Pole Dance? Möchtest dich in verschiedenen Tease-Richtungen ausprobieren oder z.B. im Aerial Hoop durch die Luft schweben? Du bist noch unsicher? Du musst deine Komfortzone gar nicht verlassen, wir holen dich dort ab, wo du gerade stehst und gehen gemeinsam neue Wege. Es liegt uns sehr am Herzen dich dabei zu begleiten und zu ermutigen über dich hinaus zu wachsen, also leg alle Zweifel beiseite und sei dir sicher, dass du bei uns in guten Händen bist.

Du hast noch Fragen? Vielleicht helfen dir die untenstehenden FAQs oder du wendest dich einfach direkt an uns. Nutze dafür entweder das Kontaktformular oder schreibe uns eine Mail an hello (a) soultide-studio.de. Wir freuen uns auf dich!

Eure FAQ´s

  • Für die Anmeldung an unseren Kursen benötigst du einen Account bei unserem Partnertool Eversports (diesen Account kannst du auch in vielen anderen Studios nutzen, ohne dich überall neu anzumelden). Auf der Seite von Eversports oder in der Eversports-App findest du stets unseren aktuellen Kursplan oder Workshops, kannst deine Buchungen verwalten und ganz einfach über diverse Funktionen deine Tickets zahlen.